chrissblog.gp || one girl. one life. one blog. <3
navigation.

Home
Guestbook
About me
Check it
Anime

Awards

 
music.

 
termine.

Keine Termine

 
elite.




                  
 

 
chat.

 
site info.
Webmiss: Chriss/Kisara
Opened: 2010.05.
Thema: Blog
Design: Ao no Exorcist
Browser: Mozilla
Pixel: 1366*768

Email: Yahoo
URL: Click
 
visitors.
Indulás: 2011-07-12
 
log in or off.
Felhasználónév:

Jelszó:
SúgóSúgó
Regisztráció
Elfelejtettem a jelszót
 
verseny.

 

 

 
Everything about me~

Juliette

2011.11.08. 19:58, Chriss

Hallo! ^^

Zurzeit habe ich keine Zeit zum schreiben, aber spätestens am Wochenende hol ich euch einen Erlebnisbericht, denn am 3. November war ich in Wien auf einem Konzert. :)

 

Lucifer & Kids

2011.11.01. 20:27, Chriss

OMFG! Leute ich bin verliebt! In einem Schauspieler, in seinem Film und in einer koreanischen Boyband, namens Shinee. Der Song "Lucifer" ist einfach der Hammer. Und der langhärige Junge, Lee Taemin ist sooo süss! *.*

Ich hab euch das Video zum "Lucifer" und den Vorschau des Filmes "Kids" mitgebracht. Teppei Koike ist der Hauptdarsteller im Drama "Kids". Es geht um einen Jungen, der eine ausergewöhliche Fähigkeit hat. Er kann die Verletzungen von anderen Menschen auf sich selbst transportieren. So nimmt er den Schmerz auf sich, und die anderen heilen. Er hat eine schwere Kindheit gehabt. Eines Tages wird er vin einem anderen Jungen begegnet, der ebenfalls eine schwere Kindheit durchgemacht hat. Eine wunderschöne Geschichte mit einem supersüssen Jungen. ^^

Das Video "Lucifer" findet ihr links bei "Music". ^^

The Longing

2011.10.26. 16:42, Chriss

Der brandneue Song von Tom Beck "the Longing" ist da! Einfach wunderschön! ^^ Ich hoffe dass ich ihn im Dezember wieder treffen kann! *.* ♥

Königin der Nacht

2011.10.23. 14:17, Chriss


Halihallo ^^

Ich weiß, ich bin schon wieder verschwunden, aber ich habe so viel zu tun....
Am Dienstag schreibe ich eine Linguistik-Arbeit. Ich muss büffeln, denn wenn ich in diesem Semester meine Linguistikprüfung nicht schaffe, flieg ich aus der Uni raus. -.- Das ist echt blöd, wegen diesem einen Fach... Aber... Ich lass das nicht zu. :) Ich werde lernen. Wir haben jetzt nen anderen Lehrer, der viel besser ist. :D So habe ich schon mal eine 3 kassiert... x) Vor einem Jahr war das noch unmöglich. xD

Ich muss auch japanisch lernen. In dem letzten 2 Wochen hab ich nix gelernt und ich hab schon die nächtse zwei Lektionen.

Am 3. November fahre ich mit meiner Freundin nach Wien. Wir gehen auf ein Konzert. Ich kenn die Band gar nicht, aber Vivi will dass ich mitfahre. xD Die Band hat der zweite Besterfreund von Jensen Ackles - Supernatural, Dean Winchester - gegründen, sowiet ich weiß. Und Rob wird auch da sein, er ist auch Bandmitglied. Rob spielt in der Serie Chuck. :) Ich bin schon gespannt. ^^

Im Dezember fahre ich wieder nach Wien. Netta und ich gehen auf Killerpilze-Konzi. ^^ Das wird sicher hammer. ^^

Am Mittwoch war ich im Tesco arbeiten. Ich musste all´ die Regale, wo die Weinarten und die Alkohole stehen, putzen. -.- Meine Hände waren 8 Stunden lang in einem Eimer voll mit Cillit-Bang-Wasser. Meine Fingernägel sind kaputt. -.-

Mir ist etwas Unglaubliches passiert!!! Ich kann es noch immer nicht fassen! Aber ich werde es noch nicht verraten. ^^ Ihr müsst noch ein bisschen geduld haben. :P

Kuss ^^

K.O.

2011.10.05. 18:45, Chriss

Hey!

Ich hab einen echt schweren Tag hinter mir. Ich weiß nicht mal meinen Namen.... T__T Bin total müde. Ich wollte heute ausgehen, aber ich glaub, ich geh nur noch ins Bett.

Ich habe heut eine Italienischarbeit geschrieben. Ich hoff, dass ich eine gute Note bekommen werde. Ich hab ziemlich viel gewusst, und meine Klassenkamaradin hat mir geholfen. x) Aber psssst!!!! XD

Mein Lieblingsanime "Ao no Exorcist" ist leider zu Ende.... Ich bin deprimiert. T__T Aber ich hab gehört, es wird einen Kinofilm und eine Fortsetzung gemacht. :D Bin so aufgeregt!!! *.*

Und noch was Wichtiges: Ich nehme an einem Wettbewerb teil. :D Ich bitte euch: votet für mich!!!! //angeldollznevelde.gportal.hu/ Klickt auf den Link, links, unten: Chriss. :D Vielen Dank! *.* Und drückt mir die Daumen!

Szeretnék megkérni minden kedves blogolvasómat, hogy szavazzon rám a fent említett linken! Bal oldalt, legalul Chriss! Köszönöm!  ♥

 

 

Elejére | Újabbak | Régebbiek | Végére |
 


Vonatozzunk együtt a gyereknapon! Robogjatok Budapesten vagy Balatonfenyvesen, vagy készítsetek kisvonatot a Mesetárban!    *****    Filmes hírek és kritikák lelõhelye. ÚJ oldal, ami filmekkel és színészekkel foglalkozik. Nézz be most és máskor is!    *****    Az egyetlen magyar forrás a BOSSZÚÁLLÓK univerzumáról | Az egyetlen magyar forrás a BOSSZÚÁLLÓK univerzumáról    *****    HAMAROSAN - DOVE CAMERON RAJONGÓI OLDAL - HAMAROSAN - DOVE CAMERON RAJONGÓI OLDAL - HAMAROSAN - DOVE CAMERON    *****    KÖNYVAJÁNLÓK - ha nem tudod mit olvass, itt találhatsz hozzá inspirációt - BOOKISLAND    *****    Loki rajongók! Fan Fiction és egyéb történetek! Gyere és olvass nálam kedvedre! Ha tetszik, claim loyalty to me! (Loki)    *****    Ayang - Avagy milyen is a világ az én szememmel    *****    LÉGY A MAGAD ASZTROLÓGUSA és segíts másoknak is az asztrológia tanaival!    *****    Társszerkesztõket keresek a dakotajohnson.tk újranyitásához.Ha érdekel és szeretnél jelentkezni kattints a részletekért!    *****    Április 22. a Föld napja! Az ünnep alkalmából cifraszûrös juhászlegény vár benneteket a Mesetárban! Nézzetek be hozzánk!    *****    Asztrológiai tanácsadás, részletes elemzésekkel, a legkedvezõbb áron és teljesen ingyenes konzultáció, idõkorlát nélkül!    *****    Egy jégkorong-rajongó lelkészgyakornok lány blogja - ha van kedved, nézz be, szeretettel látlak :) Gréti    *****    Minden Kedves látogatómat szeretettel várom Asztrológia oldalamon, ahol az oktatás INGYENES, az elemzés BECSÜLET-KASSZÁS    *****    Ayang Avagy milye is a világ az én szememmel    *****    Charmed - Új külsõ - Még több tartalom - Még több információ, érdekesség - CHARMED - Bûbájos boszorkák - Varázslat - Cha    *****    BOOKISLAND -> A könyvek birodalma elvezet a képzeletünk világába! <- BOOKISLAND    *****    KUTYA VS MACSKA, MELYIK AZ OKOSABB? SZAVAZZ! FÉLSZ A ROBOTOKTÓL, VAGY SEM? MONDD EL! KUTYA VS MACSKA!KUTYA VS MACSKA!!!!    *****    Outsider - Gay - Creative - Rebel - Tolerant - Furry - Brony - Hipster - Gamer - Otherkin - Geek - Autistic    *****    Online Gyermekáruház és bababolt Több ezer termékkel olcsón, országos kiszállítással!    *****    Charmed - Új külsõ - Még több tartalom - Még több információ, érdekesség - CHARMED - Bûbájos boszorkák - Varázslat - Cha